Ein bisschen von mir

Ich hatte mir vor zwei Jahren, als ich diesen Blog ins Leben rief, vorgenommen, dass ich so anonym wie es nur möglich ist, bleiben möchte. Das steht irgendwie im Widerspruch zum Internet an sich, denn heute kann jeder über Facebook schon recht viel über Unbekannte herausfinden. Trotzdem ist es, glaube ich, unerlässlich, einige Dinge über sich selbst preiszugeben.

Ich bin Maren, 22, Studentin im wunderschönen Schwabenland und lebe momentan in Stuttgart. Ur-schwäbisch bin ich trotzdem nicht, hoffe ich zumindest, aber wohl fühle ich mich hier allemal. An der Uni studiere Germanistik, weshalb ich generell und eigentlich schon immer sehr sehr sehr viel gelesen habe und dem entsprechend besitze ich auch eine Büchersammlung  mit Ausmaß einer kleinen Leihbücherei. Wenn ich nicht an der Uni oder auf der Arbeit bin, dann zeichne ich gerne, treffe mich in der Stadt mit Freunden oder ich lese. Als Student habe ich natürlich eine gewisse Vorliebe für Wein, anspruchsvolle Lektüre, das aktuelle Geschehen, Kunst und Musik. Ich reise gerne, was einer der Gründe für meinen Blog hier ist, denn ich möchte meine Erlebnisse und Eindrücke gerne mit anderen teilen. Neben meiner Schwäche für Büchern und das Reisen habe ich diese auch für die anderen schönen Dinge des Lebens. Also für Kosmetik, Kleidung, Schuhe, Taschen und Schmuck. Übrigens bin ich blond, wie auch auf einigen der Bilder im Blog zu sehen ist, ich bin normal groß und auch sonst ein super Durchschnittsmensch.

Wer gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchte, der kann das gerne tun. Unter Kontakt (zu finden unter dem Header „Alles auf einen Blick“ im Menü).

IMG_5977

Advertisements

Schreib mir was:)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s