Warum&Weshalb

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich wirklich in die Reihe der 1001 Blogger stellen möchte und ob es überhaupt einen Sinn hätte, auch ncoh über genau das zu schreiben was sowieso schon so viele Leute hier tun. Aber die Unvernunft und die Freude am Schreiben und Recherchieren hat gesiegt und hier ist er: mein Blog und bisher bin ich sehr stolz drauf. Das erste Problem war für mich, einen Namen zu finden, der sowohl meine Leidenschaft für Bücher als auch für Kosmetik und Mode einschließt und ich habe lange hin und her überlegt, sehr lange. Dann ist mir bei meinem Umzug „Alice im Wunderland“ in die Hände gefallen, ein Buch, dass ich sehr liebe und welches ich oft gelesen habe.

Deshalb:

Alice came to a fork in the road. ‚Which road do I take?‘ she asked.
‚Where do you want to go?‘ responded the Cheshire Cat.
‚I don’t know,‘ Alice answered.
‚Then,‘ said the Cat, ‚it doesn’t matter.‘

Und so habe ich mir Gedanken gemacht, für wen ich schreiben möchte. Für jeden, der gerne liest, der wird hier hoffentlich das ein oder andere Buch finden, dass er noch nicht kannte und welches er gerne lesen möchte. Dann noch für jedes Mädchen/jede Frau (oder auch Mann/Junge), die sich (wie ich) für Kosmetik interessieren und nach Produkten suchen, die gut und nicht unbezahlbar sind. All die werden hier die Produkte finden, mit denen ich zufrieden bin und die ich weiterempfehlen möchte. Und ich möchte für all die schreiben, die wie ich an der Uni sind und sich manchmal fragen, in welchem Irrenhaus sie hier eigentlich sind. Oder auch für die, die gerne unterwegs sind, die werden hier hoffentlich unter meinen Beiträgen ein paar Tipps finden, für Besuche oder Kurzurlaube.

Viel Spaß!

Und zu guter Letzt: Vielleicht weiß jemand hier, was ein Rabe und ein Schreibtisch eigentlich gemeinsam haben:D

Schreib mir was:)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s